B2B-Marketing
Was ist B2B-Marketing. Busisness-to-Business-Marketing ist ein Ausdruck für absatzwirtschaftliche Aktivitäten zwischen einem Unternehmen und...
Was ist B2B-Marketing. Busisness-to-Business-Marketing ist ein Ausdruck für absatzwirtschaftliche Aktivitäten zwischen einem Unternehmen und...
B2C-Marketing steht also für Marketing-Maßnahmen, die sich an private Endkunden richten. Gegensätze zum B2C-Marketing sind in der...
Eine barrierefreie Website ist so gestaltet, dass sie von allen Besuchern uneingeschränkt genutzt werden kann. Einschränkungen können sich...
Die DSGVO konforme Homepage muss einige essenzielle Strukturelemente enthalten. Durch die Erneuerung der Datenschutzgrundverordnung...
Duplicate Content, auf Deutsch „doppelte Inhalte“ bezeichnet Inhalte einer Webseite, die mehrfach im Internet verwendet werden. Google definiert...
Das Inbound-Marketing ist eine Marketing-Strategie, die darauf ausgelegt ist, dass der Kunde von allein auf die Marke aufmerksam wird...
Die Keyworddichte gibt an, wie viel Prozent des Gesamttextes ein bestimmtes Keyword ausmacht. Die englische Bezeichnung ist Keyword Density...
Als Outbound-Marketing werden mittlerweile die klassischen Marketingbemühungen bezeichnet, bei denen Unternehmen den Kontakt zu potenziellen Kunden initiieren, um sie mit ihren Werbebotschaften von einem Produkt zu überzeugen...
Webseiten wird aus den Wörtern Web (engl. Netz) und Seite gebildete Begriff bezeichnet eine einzelne Seite einer Internetpräsenz. Synonyme sind...